Vorstand

Daniel Kristandl

Präsident
Dällikon

Im Zweifel für die Freiheit. Dieses Credo kann in jeder politischen Meinungsbildung hilfreich sein. Zu meiner Person, ich bin gelernter Schreiner und studiere zurzeit an der ZHAW Wirtschafsingenieurswesen. Die Liberalen haben die Schweiz geprägt wie beinahe keine andere politische Richtung. Diese Erfolgsgeschichte sollte noch lange weitergeführt werden. Aus tiefer Überzeugung engagiere ich mich deshalb, seit ich Volljährig bin, bei den Jungreisinnigen und der FDP. Neben dem Amt als Präsident der Jungfreisinnigen Zürcher Unterland bin ich auch Vorstandsmitglied der FDP Bezirk Dielsdorf. Populismus und Schwarzmalerei führen selten zu einer Lösung. Es ist wichtig Probleme zu erkennen, zu analysieren und pragmatisch zu lösen. Die Zukunft sollte mit positiven Aussichten gestaltet werden, den sie steckt voller Chancen.

Oliver Klaus

Vizepräsident / Website
Dällikon

Chemiestudent ETH Zürich

Philipp Alex Gehrig

Eventmanager
Kloten

Student Internationale Beziehungen HSG

Joanne Gautschi

Quästorin
Dietlikon
Studentin Rechtswissenschaft Uni Zürich